Mein 9ter Geburtstag

   Küsschen und Glückwünsche am Morgen – danach volles Verwöhnprogramm mit Überraschungen – so ist Geburtstag haben richtig schön.
 
  
   NEUN bin ich jetzt – ganz schön alt – oder? …





   Naja, toll war dieses Jahr nicht – zwei Kreuzbandrisse mit OP´s – viele Arztbesuche und Physiostunden – kein rumtoben und das bestimmt noch über´s Jahr hinaus.
   Meine Leute haben mir immer sehr geholfen – „Mama“ schläft im Wohnzimmer – so bin ich nicht allein – und „Papa“ trägt mich z.B. die Treppen hoch und runter. So hab ich mich mit Allem ganz gut eingerichtet und irgendwann ist auch das überstanden – hoffentlich!
   Heute, an meinem „Bestimmertag“ bin ich glücklich, denn heute abend darf ich die Päckchen auspacken 🙂

… das haben meine Leute wieder richtig toll gemacht …
… darf ich jetzt loslegen?!! …
… endlich darf ich – mmmhhhhhmmmmm – leeeecker !!!! …
… jetzt hab ich´s gleich geschafft – schade …

   Abends …
… da sind bestimmt tolle Leckerchen drin …
… auspacken finde ich immer ganz toll …
… leeeeecker …
… da ist doch noch was drin …
… zum Schluss noch aufräumen – ich bin schließlich ein ordentliches Aussiemädchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert