„Mama“ hat sich verlaufen – ich werde sie suchen

Heute sind wir kurz entschlossen in den Park gefahren … „Mama“ ging alleine vorraus. Minuten später sind wir dann auch los – „Papa“ hielt mir eine Plastiktüte unter die Nase und zeigte mir an, dass ich suchen soll.
Gras fressen fand ich zunächst viel toller – so durfte ich nochmals eine Geruchsprobe, die nach „Mama“ roch, „einschnüffeln“ und mit dem „Such“ machte ich mich dann auf den Weg.
Meine Suche ging durch eine kleine befestigte Anlage mit Stufen und Mauern. Na ja, wenig später habe ich „Mama“ gefunden und alle haben sich ganz doll gefreut. Auf dem weiteren Weg durch den Park konnte ich noch die Frisbee fangen und einige Male den Futter Dummy suchen.

Noch mehr Bilder gibt´s in der Galerie zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert