Mal wieder mit dem Rad unterwegs und mehr …

   Als „Papa“ das Rad zum Wohnmobil schob dachte ich „… der wird mich doch nicht vergessen? …“ – als er zurück kam fiebte ich vor Freude.
   Vom Stadtrand Marienfelde aus haben wir uns nach Birkholz aufgemacht – oh ja, ich hatte richtig Lust – ich rannte gleich mal im Zick Zack über den frisch gepflügten Acker … suuuuuuuuupiiiiiiiii 🙂 .
   Zwischendurch musste ich mich auch mal um das eine oder andere Mauseloch kümmern und, da „Papa“ weitergefahren ist, bin ich im „Hispeed-Tempo“ hinterher gerannt.
   An der Badestelle in Birkholz konnte ich mich ein wenig erfrischen – danach fuhren wir durch den Wald zurück.

… zwischendurch mal ein Päuschen mit Fotoshooting …
… zwischendurch mal ein Päuschen mit Fotoshooting …

Rückblick auf die letzten beiden Wochen …
   Die letzten beiden Obediencestunden mussten wir leider ausfallen lassen … was ganz toll war ist, dass wir ganz oft am Britzer Stadtrand unterwegs waren – die Frisbee kam dann zum Einsatz und, was auch schön war – „Papa“ hatte den Futterdummy mit, den ich dann immer wieder suchen durfte. Ihr seht, dass ich reichlich Abwechslung hatte.
   Einmal bin ich mit „Mama“ Bus gefahren – das haben wir länger nicht mehr gemacht. Das Besondere am Busfahren ist, dass ich dann immer den Maulkorb tragen muss, was aber kein Problem für mich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert