Mal wieder beim Tierarzt

Gestern beim Longieren durften wir – ein anderes Aussiemädchen und ich für ein paar Minuten frei rumlaufen – wir haben uns kurz beschnuppert und plötzlich wurde ich angegriffen und ins Ohr gebissen. „Papa“ hatte Mühe uns zu trennen. Na ja, wenn ich angegriffen werde halte ich mich nicht zurück – das findet „Papa“ gar nicht gut. Da es dunkel war, hat er das Blut in meinem Fell erst zu Hause entdeckt.

 
Mein rechtes Ohr ist am Rand etwas eingerissen und hat stark geblutet. „Mama“ und „Papa“ haben mein Ohr so gut wie möglich „verarztet“.
Zur Sicherheit waren wir heute beim Tierarzt, der sich die Wunde angesehen hat. Er hat das Fell abrasiert – die Wunde versorgt und mir ´ne Spritze verpasst. Wir haben noch ein paar Tabletten mitbekommen und sind dann nach Hause gefahren. Ich sag euch mal was …“das Zeug am Ohr nervt total – ständig schüttel ich mich in der Hoffnung, dass das abfällt – auch mit der Pfote bekomme ich´s nicht ab.
RICHTIG BLÖÖÖÖD!!!!
„Mama“ und „Papa“ meckern dann immer mit mir und „drohen “ mir einen „dicken Verband“ an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert