Mal wieder am Stadtrand unterwegs

   Was gibt es Schöneres, als bei Sonnenschein einen ausgedehnten Spaziergang am Berliner Stadtrand zu unternehmen.
   Wenn ihr denkt, dass das langweilig ist, dort immer wieder spazieren zu gehen, dann täuscht ihr euch …

… da liegen sogar Leckerchen auf dem Baumstamm …
… da liegen sogar Leckerchen auf dem Baumstamm …



   Das ist meine Lieblingsecke – dort gibt ganz viel zu schnüffeln – dort kann ich meine Runden durch das Unterholz drehn und über herumliegende Baumstämme springen – das ist einfach nur tolllllll 🙂
   Bei allem Beschäftigt sein hab ich immer ein Auge auf meine „Begleiter“ – dort hol ich mir zwischendurch ein Leckerchen ab oder bekomme was zu trinken.
   Ach ja, so ist meine Welt in Ordnung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert