Longieren … die elfte Stunde

   Da heute ein super schöner Tag war, hatte „Papa“ Lust vor der Longierstunde mit mir nach Birkholz zu fahren – das lag sozusagen auf dem Weg zur Hundeschule. Ich freute mich sehr darauf – konnte ich mich doch austoben – der Frisbee hinterher rennen und zwei mal an die Badestelle. Zu schnüffeln gab´s natürlich auch jede Menge. Nach etwa 1 1/2 Stunden sind wir dann zur Hundeschule gefahren …

… u. a. war diese Brücke am Kreis aufgestellt …
… u. a. war diese Brücke am Kreis aufgestellt …

   Das Longieren hat heute bis auf die ersten Runden nicht so recht geklappt – ich war wohl auf Grund der Action zuvor recht unkonzentriert. Ich lief häufig in den Kreis und bellte. Selbst Marcel hat es nicht geschafft, dass ich am Kreis ruhig gearbeitet habe. Na ja, war wohl nicht so gut mit dem Ausflug nach Birkholz.
   Für mich war die heutige Stunde etwas früher zu Ende – so schaute ich halt den Anderen beim Longieren zu – das war auch OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert