Longieren

   „Papa“ war heute mit mir wieder auf dem Hundeplatz – zuerst war etwas Unterordnung dran und anschließend wurde der Longierkreis aufgebaut …

… NICHT rüber springen …
… NICHT rüber springen …

… sondern AUßEN rum …
… sondern AUßEN rum …







   Neu war heute, dass ich auf das Hörzeichen „Weg“ um die Hürde rumlaufen und nicht rüber springen sollte. Das hat erst geklappt, als „Papa“ sich halb vor die Hürde gestellt hat. Das kann man auf den beiden Fotos gut sehen.
   Die Bauarbeiten an der S-Bahn, die direkt hinter dem Platz liegt, waren mir z. T. viel zu laut … deshalb habe ich das Training abgebrochen. „Papa“ konnte mich selbst mit Leckerchen oder mit dem Knoten spielen nicht mehr aufmuntern.
   Begeistert war er nicht – so hat er die Sachen zusammen gepackt und ich durfte nur noch zusehen, wie die Anderen trainierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert