Longier- und Agitraining

   Heute hat mich Teddys Frauchen (Christine) heimlich  😉 zum Kreis geholt und mit mir trainiert – die Kreiswechsel hab ich ganz gut hinbekommen und, ich hab kaum gebellt. Ich glaube ihr hat es Spaß gemacht mit mir zu trainieren – ich fand´s auch ganz toll 🙂
   Natürlich hat auch „Papa“ mit mir an den beiden Kreisen – vor allem den Kreiswechsel – trainiert …




   Wenn die Kreise belegt waren, haben Christine und „Papa“ mit mir am Agi-Parcour geübt.
   Zum Schluss der Stunde hat Marcel die beiden Apportel für Teddy und für mich versteckt – wir durften sie dann suchen und bringen 🙂
   Auf der Fahrt nach Hause hab ich gemerkt, dass ich ganz schön müde war – naja, da Christine und „Papa“ mit mir geübt haben, hatte ich kaum ´ne Pause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert