Longier- und Agi-training … die 6. Stunde

   Es war wieder Longier- und Agitraining-Time. Die Kreiswechsel klappen inzwischen richtig gut – „Papa“ steht zwischen den beiden Kreisen und schickt mich entsprechend um die Kreise. Viel besser ist, dass ich jetzt z. T. mehrmals ohne zu stoppen um die Kreise laufe. Selbst Marcel (Trainer) hat gestaunt und mich gelobt …


   Wenn Teddy an den Kreisen arbeitet, nehmen wir uns den Agi-Parcour vor – das wird auch immer besser. Ich springe jetzt z. B. vom Tunnel kommend auf HZ durch den Reifen – das VORRAUS über mehrere Geräte bekomm ich auch schon ganz gut hin – dafür wurde ich von „Papa“ doll gelobt.
   Jetzt ist erst mal „Weihnachtspause“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert