Kahnfahrt im Spreewald

   Heute haben wir uns aufgemacht und sind bei tollem Wetter in den Spreewald gefahren. Weil ICH dabei war, durften wir ganz vorne im Kahn sitzen – suuuuupiiiii – ich konnte so alles sehen und „Papa“ konnte viele tolle Fotos machen.
   Am Anfang war ich ein wenig unsicher – das Schaukeln des Kahn´s war mir nicht so geheuer …


   Na ja, das hat sich aber ganz schnell gelegt – ich konzentrierte mich auf die Enten und anderen Sachen, die ich sehen und hören konnte.
   Zwischendurch sind wir zum Essen ausgestiegen – „Papa“ hatte auch Leckeres für mich mit. Insgesamt waren wir drei Stunden unterwegs.
   Auf dem Rückweg haben wir am Klein Köriser See angehalten – ich konnte mich ein wenig erfrischen und Pipi machen.
   Was soll ich noch schreiben – es war einfach ein genialer Tag 🙂

… icke im Kahn – vor der Abfahrt …
… es gibt soooo viel zu sehen …
… Schafe gab´s da …
… schöne gestaltete Gärten …
… das sah alles sooo schön aus …
… zwischenzeitlich hab ich mich hingelegt und relaxt …
… an manchen Ecken war ganz schön viel los …
… mit „Papa“ am Klein Köriser See …
… icke mit „Mama“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert