In Lehnitz am 20. & 21.08.2011

   Wochenende! … „Papa“ war am Packen und lief häufig mit Sachen zum Auto. Er erzählte mir, dass wir jetzt zu Gabi und Dieter nach Lehnitz fahren und dort übernachten.
Gudrun und Klaus-Dieter würden mit ihren 4 Hunden auch dort sein und ich hätte dann viel Gelegenheit, mit ihnen zu spielen.
   Wir mussten noch ein wenig warten, bis Dieter uns reingelassen hat. Mir kam ein kleines Wollknäuel entgegen gerannt. Ich hatte mich sofort in dieses Knäuel verliebt und, das kann ich euch jetzt schon sagen, wir haben das ganze Wochenende miteinander gespielt.
   Gabi und Dieter haben sich ein Border Collie Mädchen ausgesucht. Sie heißt Blossom Garden´s Emelie Blue „Emie“ und ist 10 Wochen alt.
„Papa“ war ganz überrascht … Gabi und Dieter haben ihm nichts davon erzählt.

   Etwa eine Stunde später kamen Gudrun und Klaus-Dieter mit ihren 4 Hunden … na da war was los … wir rannten alle durch den großen Garten, bis wir nicht mehr konnten.
   Hin und wieder musste „Emie“  auf den Arm genommen werden oder ich angeleint werden, damit sie zur Ruhe kam. Sie wollte immer mit mir spielen und toben. Manchmal musste „Papa“ mich bremsen, weil ich dann doch zu doll mit ihr gespielt habe.
   Unsere „Gassi-Runden“ führten uns mal zum Kanal und mal auf´s Feld – dort gab es weniger Stechmücken – „Emie“ blieb dann zu Hause, bekam ihr Futter und konnte dann ein wenig schlafen … wie Dieter sagt „… sich von mir erholen und in Ruhe fressen können …“.
   Das tolle Wochenende war leider viel zu schnell vorbei … ihr kennt das ja auch … als wir dann zurück waren musste „Papa“ der „Mama“ alles erzählen. Nachts habe ich super geschlafen und ganz viel von dem „aufregenden“ Wochenende und „meiner Emie“ geträumt. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, wird sie bestimmt schon viel größer sein … ob sie mich dann immer noch so mag?
   Hier kommt ihr zu den Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert