In der Physio und anschließend in Birkholz

Heute waren wir nochmals bei der Physio – als wir auf die Tür zusteuerten, hab ich ein großen Bogen drum rum gemacht – ich hoffte nicht rein zu müssen. Wenn ich dann drin bin und freudig begrüßt werde, fühle ich mich schon fast wohl. Na ja – mal ehrlich – ganz entspannt bin ich nicht aber … es ist schon viel entspannter als am Anfang …

Nach Bänder dehnen – Massage der Rückenmuskulatur und Bearbeiten der Wirbelsäule war ich erlöst. Wir müssen nicht mehr hin – es ist inzwischen alles in Ordnung.
Na dann können wir ja noch nach Birkholz rauß und dort spazieren gehen. Da „Papa“ immer wieder den Futterdummy verloren hat, hatte ich ordentlich zu tun ihn wieder zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert