In Birkholz … mein „Fünf-Minuten-Rappel“

Da „Papa“ viel mit den Vorbereitungen beschäftigt war … Käse in kleine Stückchen schneiden … Futterbeutel damit füllen … Wasserflasche füllen und und und, da wusste ich, dass wir heute einen Ausflug machen … in Birkholz, das kannte ich ja schon, machten wir uns auf den Weg. Die tollen Wiesen mit den hohen Gräsern und Blüten machen richtig Spaß – darin zu toben und rum zu rennen ist einfach toll.

An der kleinen Badestelle trafen wir noch andere Hunde, die immer wieder ins Wasser sprangen und Stöcken und Bällchen rausholten. „Papa“ hatte die Frisbee-Scheibe mit, die er für mich ins Wasser warf, damit ich sie raushole. Ich hab mich jetzt schon etwas weiter rein getraut … aber immer nur so weit, dass ich gut stehen konnte.

… mein "5 Minuten-Rappel" …
… mein „5 Minuten-Rappel“ …

 

 

Da ich ja noch nicht genügend ausgepowert war, tobte ich noch mit meiner Spielkiste durchs Wohnzimmer … „Mamma“ und „Papa“ sagen dazu immer, dass ich meinen „Fünf-Minuten-Rappel“ hätte … na ich weiß nicht, ob sie da recht haben?

 

 

Beides könnt ihr euch im Video ansehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert