Heute im Park

   Zuerst waren wir im Baumarkt und auf dem Rückweg sind wir zum Park rausgefahren.
   Obwohl wir dort schon lange nicht mehr waren, hab ich, nachdem ich abgeleint war, ganz hibbelig auf die Frisbee gewartet … und dann ging´s ab 🙂 …





 
   Da es sehr warm war, haben wir das mit der Frisbee frühzeitig beendet – ich konnte mich zwischendurch mal im Teich erfrischen.
   Im weiteren Verlauf hat „Papa“ noch den Futterdummy versteckt und einige Fotos von mir gemacht.
   Auf dem Rückweg hat er nochmal die Frisbee rausgeholt und ich konnte hinter ihr her und sie fangen.

… ich hab den Dummy gefunden …
… ich hab den Dummy gefunden …
… Frühling …
… Frühling …
   
 
   Nachmittags hab ich mich mit hängendem Kopf zu „Papa“ geschlichen und mich an ihn geschmiegt – der hat sofort gemerkt, dass mit mir was nicht in Ordnung ist … ich zieh die rechte Hinterhand nach. Er hat mich vorsichtig abgetastet – ein wenig masiert und gestreckt.
   Auf der „Pipi-Runde“ gings dann schon etwas besser. Ich muss mich wohl beim Fangen der Frisbee irgendwie versprungen haben 🙁
   Ich muss noch was nachtragen – es ist doch noch nicht besser, denn wenn ich mich hinlege oder aufstehe habe ich Schmerzen – „Papa“ hat mich noch ein wenig massiert und hofft, dass es über Nacht etwas besser wird.
   Das ist wichtig, denn wir haben morgen unseren Einsatz in der Hundeschule – dort werden morgen die abschließenden Prüfungen für die zukünftigen Hundetrainer durchgeführt.
   So, ich werd jetzt erst mal schlafen und hoffe, dass es mir morgen besser geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert