Gestern – Spaziergang Richtung Birkholz … heute am Stadtrand von Buckow unterwegs

   Gestern am Sonntag hatten wir super tolles und frostiges Wetter. Das hatten wir auch gleich genutzt, um einen 2-stündigen Spaziergang Richtung Birkholz zu unternehmen.
   Auf der großen Runde gab´s wieder viel für mich zu entdecken. Mit dem Raureif und der Sonne sah das alles toll aus …

 
   Bis auf die Tatsache, dass ich mal wieder ein Pferd mit Reiterin verbellen musste, war „Papa“ sehr zufrieden mit mir.

… auf der Suche nach Mauselöcher …
… auf der Suche nach Mauselöcher …
… es gab so viel zu erkunden …
… es gab so viel zu erkunden …
… mal ein bisschen Ausschau halten …
… mal ein bisschen Ausschau halten …

   Heute hatten wir leider ein tristes graues Wetter – das hat uns aber nicht davon abgehalten eine größere Runde am Buckower Grenzstreifen zu machen.
   Einmal hat mir ein Mann bei der Suche nach dem Futterdummy, der in einem Ast versteckt war, zugesehen und mich gelobt, als ich den Dummy gefunden und „Papa“ zurückgebracht habe.
   Und, ich will euch noch was verraten – ich habe Maus Nr. VIER gefangen! Bin ich nicht eine tolle „Jägerin“?!!! … auf „Papas“ Geheiß hab ich sie dann aber liegen lassen.
 
   Trick Dog in der Hundeschule ist heute leider ausgefallen – das fand ich sehr schade 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert