Fünf Tage an der Müritz

   Wenn „Papa“ packt und die Sachen zum Wohnmobil bringt, weiß ich, dass wir verreisen. Nachmittags musste ich noch zur Physio – danach packte „Papa“ noch den Rest.
   Am Mittwoch brachte er die letzten Sachen zum Wohnmobil – dabei hab ich ihn aufmerksam beobachtet – er wird doch wohl nichts vergessen?! …

   Am späten Vormittag gings dann los – toll !!
   Nach der Ankunft auf dem Campingplatz Ecktannen in Waren haben wir uns einen schönen Stellplatz ausgesucht.

… unser Stellplatz …

   Danach machten wir einen kleinen Spaziergang an der Müritz – ich fand das alles sehr spannend – so viele neue Gerüche … …
   Noch am späteren Nachmittag machten wir eine kleine Radtour.
   Wir waren jeden Tag mit dem Rad unterwegs – schaut euch die Bilder dazu an.
… icke beim Frühstück …
… unterwegs nach Waren …
… im Hintergrund ist Waren zu sehen …
… wir sind im Hafen …
… ein Eis haben wir auch geschlabbert …
… ein Selfi von uns …
… noch ein Selfi von uns …
… auf Tour …
… erfrischen nach Radtour – das war immer ganz toll …
… mein Lieblingsplatz zum Relaxen …
… ich musste warten, bis „Papa“ vom Wasserholen zurück war – erst danach durfte ich den Joghurt schlabbern …
… morgens um halb acht ist HIER die Welt in Ordnung …
… diese Enten haben die Stille auch genossen …
… icke an der Müritz …
… soll ich schon mal den Motor anlassen ?! – jetzt geht´s nach Hause …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert