Frisbee spielen & Fährten im Park

Ich durfte mit Fliesen fürs Bad auszusuchen … mmmhhhhhmm war ja interessant, aber helfen konnte ich nicht.
Danach sind wir aber in den Park gefahren – das ist schon vieeel besser.
Mit der Frisbee spielen und danach eine Fährte, die zuvor von „Papa“ getreten wurde, absuchen – suuuuupiiiii 🙂 …

Marcel – Trainer bei Pro Dog – hat uns aufgegeben, dass ich die Fährte ruhig und möglichst präzise absuchen soll – ich glaube, dass ich das ganz gut gemacht habe.
Die Fährte war ca. 200 Meter lang und, wie Marcel uns aufgab, ohne Winkel.

Anmerkung zum Videoclip (noch nicht fertig):
Das Zick – Zack beim Absuchen der Fährte liegt daran, dass die Hautpartikel des Fährtenlegers durch den leichten Wind verstreut wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert