Fotoshooting

   Heute Nachmittag hatte ich mit „Papa“ ein „Foto-Shooting“ – er hatte ein Fußballtrikot von Deutschland an und mir hat er einen „Deutschland-Schal“ umgebunden. „Mama“ hat die Fotos gemacht … sind ganz gut geworden. „Papa“ hat mir erzählt, dass bald die Frauen-Fußball-WM stattfindet und dass er zum Eröffnungsspiel hier in Berlin geht – ohne mich, wie findet ihr das??!! Er sagte mir, dass Hunde dort nicht eingelassen werden – ich meinte zu ihm, dass ich doch immer den Ball holen könnte … das habe ich doch in Münster auch immer gemacht … na ja, meistens wollte ich ihn behalten …

   „Papa“ hat mir versprochen, dass wir die Spiele im Fernsehen anschauen und, da „Mama“ verreist ist, es uns gemütlich machen. Ja hoffentlich vergisst er bei all dem Fußball nicht, dass ich auch noch da bin – mein Futter haben – mit ihm Spielen und rumtoben will und meine „Gassi-Runden drehen möchte. Mir wird schon was einfallen, dass er mich nicht vergisst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert