Fotos von unseren Spaziergängen

   Ich hab lange nichts mehr geschrieben – es ist alles OK.
   Die letzten Wochen waren wir fast täglich lange spazieren. „Papa“ hatte meistens meinen Futterdummy mit – den durfte ich dann immer wieder suchen. Zwischendurch hab ich mir beim Toben durch den Wald meine Vorderpfote vertreten – so hab ich humpelnd den Heimweg angetreten. Die nächsten Tage musste ich ein wenig „kürzer“ treten.
   Inzwischen bin ich wieder fit …

… da oben ist der Dummy …
… na den hab ich doch gleich …
… runtergeholt …

   „Papa“ nimmt in der letzten Zeit immer Walnüsse für die Krähen mit – was soll ich sagen, kaum sind wir auf dem Feld am Stadtrand dann schweben sie an und warten auf uns – ich glaube die erkennen uns.
… diese Krähen warten jeden Tag auf uns …
… Impulskontrolle mit Nüssen auf meinen Pfoten …
… diese Krähe hüpfte um mich rum – sie wollte wohl gern meine Nüsse – hat sich aber nicht getraut …
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert