Fährten – die dritte Stunde

   Heute war ich wieder auf Fährtensuche … die ersten drei Fährten waren so ähnlich wie in der letzten Woche – NEU an diesen Fährten war, dass sie etwa 5 bis 10 Minuten alt waren. Es war heute gar nicht so leicht, denn es war z. T. sehr stürmisch – manchmal wurden wir fast weggepustet – trotzdem hat mich Simone (Trainerin) ganz doll gelobt weil ich richtig gut gearbeitet habe.

… jetzt kann die Suche losgehn …
… jetzt kann die Suche losgehn …

… ich auf Spurensuche …
… ich auf Spurensuche …





   Die letzte Fährte wurde NUR getreten – es lag an den Winkeln KEIN Leckerchen – ganz schön schwer also. Simone hatte sich versteckt und ich sollte sie suchen und finden. Das hab ich trotz kleiner „Zick Zacks“ richtig gut hinbekommen.
   Zu diesem Zeitpunkt war es schon richtig dunkel – „Mama“ hätte Simone nie gefunden – sie ist deshalb ganz stolz auf mich, dass ich´s geschafft habe.
   Nächste Woche beginnen wir eine halbe Stunde früher, damit wir noch vor der Dunkelheit fertig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert