Fährten … die 17. Stunde

   Nach der zweiwöchigen Sommerpause war heute wieder das Fährtentraining auf meinem „Stundenplan“ – suuuuuuuupiiiiii !! … Marcel hat uns alle abgeholt und zum neuen Fährtengelände gebracht …

… hier führt die Fährte über eine Brücke …
… hier führt die Fährte über eine Brücke …





   Die Fährten waren heute im Dahlewitzer Park – sie hatten z. T. wenig (Wege) bis keine Bodenverletzungen (Holzbrücken), was die Spuraufnahme erschwerte.
   Schön war, dass wir im Park sehr viel Schatten hatten, so war es trotz der Hitze recht gut auszuhalten. Ich hab das alles ganz gut hinbekommen – manchmal musste „Mama“ ganz schnell laufen, weil ich so doll gezogen hatte.
   Bei der letzten Suche mussten wir Simone finden – auch hier war ich schneller als es „Mama“ lieb war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert