Fährten … die 15. Stunde

   Marcel hat sich heute wieder was Besonderes ausgedacht – z. T. waren die Fährten ca. 75 Minuten alt – mit vielen Winkeln versehen und seeehr lang …

…
… „wo geht´s hier weiter? – da hat soeben ein LKW meine Fährte kaputt gemacht“ …
… egal wie schwierig die Fährten - am Ende gibt´s die große Belohnung …
… egal wie schwierig die Fährten – am Ende gibt´s die große Belohnung …







   An einigen Winkeln hatte ich – vor allem bei den ersten Fährten – meine Schwierigkeiten. Ich musste dann nochmals ein Stück zurück um das Suchen neu anzusetzen.
   Wie schon beim letzten Mal bestand Marcel darauf, dass ich mit der „Nase“ arbeite und genau auf der Spur bleibe – na ja, ziemlich genau.
   Zum Schluss war ich ganz schön müde – nur gut, dass ich auf dem Heimweg ein Nickerchen machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert