Etwas Abkühlung in der Birkholzer Badestelle tat gut …

   Die Tage zuvor war nicht so viel los … es war z. T. sehr sehr heiß. Da zieh ich ein kühles Fleckchen vor und bin auch mal ganz faul.
Mir fällt ein, dass ich am 15. und 18. mit „Papa“ auch in Birkholz war … rechtzeitig vor der Mittagshitze waren waren wir wieder zu Hause.
   Heute aber sind wir wieder nach Birkholz rausgefahren – dort konnte ich mich erst mal richtig abkühlen.



   Später dann kamen noch zwei Reiterinnen zur Badestelle – da ich immer einen „Aufstand“ mache – na ja, ich belle oft und will zu den Pferden – hat „Papa“ mich vorsichtshalber angeleint. Mit Leckerchen, die er ins Wasser warf, hat er mich ganz gut abgelenkt. Die Pferde waren damit nicht mehr so interessant.

… das Pferd planschte mit viel Freude im Wasser …
… das Pferd planschte mit viel Freude im Wasser …















   Danach haben wir noch ´ne große Runde gedreht … „Mama“ und „Papa“ waren dann noch im „Hexenhaus“ Spargel essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert