Ein super sonniger Tag

   Heute hatte wir Sonne pur – „Papa“ war wieder mit mir am Stadtrand unterwegs. Auf unserem Spaziergang hat er mal wieder die Dose mit den Käsestückchen verloren – ich durfte sie dann suchen, was nicht ganz so einfach war. Da es windstill war, wurde mir der Geruch der Dose nicht zugetragen – nach ca. zwei Minuten großflächigem absuchens hab ich sie dann gefunden. Ich hoffe, „Papa“ stellt den Videoclip bald ein …

    Ganz zufällig trafen wir Abbygail mit ihrem Frauchen. Abbygail war noch ein Welpe, als ich sie ich zum ersten Mal in der in der Hundeschule traf.

… das war am 24.07.2011 …

… das war am 24.07.2011 …


   Wir verstanden uns gleich ganz gut …
… Abbygail und ich toben  miteinander …

… Abbygail und ich toben miteinander …

… icke mit Aussie Abbygail - ein wenig außer Puste …

… icke mit Aussie Abbygail – ein wenig außer Puste …


   Nachmittags …
… als "Papa" sich einen Kaffee machte, habe ich gleich mal die Liege besetzt …

… als „Papa“ sich einen Kaffee machte, habe ich gleich mal die Liege besetzt …


   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.