Ein richtig schöner Tag

   Gestern Abend hab ich man gerade „Pipi“ gemacht – ständig hat´s irgendwo geknallt … ich wollte so schnell wie möglich wieder nach Hause. „Papa“ hat mich sehr gelobt, weil ich trotz der Angst vor den Straßenecken auf ihn gewartet habe. Wenn er geschnalzt hat blieb ich stehen und anschließend zu ihm zurück gelaufen …



   Nachmittags sind wir nach Birkholz rausgefahren … auf dem Weg dorthin fing es an zu schütten – die Windböen trieben den Regen fast waagrecht vor sich her. Ich hatte schon Angst, dass es mit dem größeren Spaziergang nichts wird.
   Doch so schnell der Regenguss kam, so schnell war er auch wieder weg. So wurde es doch noch was mit unserem Spaziergang.

… ein schöner Regenbogen …
… ein schöner Regenbogen …
… Abendhimmel …
… Abendhimmel …

   „Papa“ war richtig begeistert von den Wolken und der Sonne – er hat ganz viele Fotos gemacht – ich hingegen musste mich um die vielen Mauselöcher und all das Andere kümmern.

… Sonnenuntergang - wie im Bilderbuch …
… Sonnenuntergang – wie im Bilderbuch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert