Drei Tage in Bad Saarow am Scharmützelsee

   „Mama“ hat sich zum Geburtstag ein „Wellnes-Wochenende“ gewünscht – so machten wir uns am Freitag auf und fuhren nach Bad Saarow.
   „Papa“ und ich schliefen im Wohnmobil auf einem Campingplatz direkt am Scharmützelsee – „Mama“ schlief im Hotel und ließ sich dort verwöhnen …

 

… hier haben wir geschlafen …
… hier haben wir geschlafen …
… da hat "Mama" geschlafen …
… da hat „Mama“ geschlafen …
… nach der Ankunft auf dem Campingplatz sind wir gleich spazieren gegangen - das war richtig toll, denn es gab sooooo viel für mich zu entdecken …
… nach der Ankunft auf dem Campingplatz sind wir gleich spazieren gegangen –
das war richtig toll, denn es gab sooooo viel für mich zu entdecken …
… der Bootshafen am Campingplatz …
… der Bootshafen am Campingplatz …
… icke mit "Mama" am See …
… icke mit „Mama“ am See …
… ich im Scharmützelsee …
… ich im Scharmützelsee …
… mit „Mama“ und „Papa“ auf dem Scharmützelsee “
… mit „Mama“ und „Papa“ auf dem Scharmützelsee “
… hier waren wir an „Mamas“ Geburtstag essen …
… hier waren wir an „Mamas“ Geburtstag essen …
… auf der Rückfahrt am Sonntag waren wir noch am Pätzer Vordersee …
… auf der Rückfahrt am Sonntag waren wir noch am Pätzer Vordersee …

   Das war ein tolles Wochenende mit ganz vielen Erlebnissen, langen Spaziergängen, wo ich auch immer wieder ins Wasser konnte und … ich bin das erste Mal mit einem Schiff mitgefahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert