Die Woche vom 22. bis 28. September

   Ich möchte mit dem 22. anfangen … „Mantrailing“ … drei unterschiedlich lange Trails hatte Marcel für uns geplant.
Der 2. Trail war der Längste – ca. 400 m. Da „Mama“ noch verreist war, führte mich „Papa“ … alle Trails hab ich richtig gut gemacht. „Papa“ war seeehr zufrieden mit mir.
Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, denn kaum waren wir fertig fing es zu regnen an …

… da wachsen Leckerchen :-)  …
… da wachsen Leckerchen 🙂 …
… ich bring den gefundenen Eisstiel …
… ich bring den gefundenen Eisstiel …

 
23.09.
   Das Wetter war heute richtig toll – wir fuhren zur Rudower Stadtgrenze – dort konnte ich mich in den zwei Stunden wieder richtig austoben – den Futterdummy suchen und den Knoten fangen.
   Dort sind auch die vielen Katzen – „… da war doch was – ach ja, Jagd-Kontroll-Kurs mit Jenny vor zwei Jahren …“.
   Ich hab zwar zu den Katzen rübergeschaut und blieb vorsichtshalber dicht bei „Papa“.


 
   Nachmittags durfte ich die versteckten Eisstiele suchen, die ich dann in die Dose zurücklegte – dafür gab´s dann immer eine tolle Belohnung 🙂


25.09.
   Heute sind wir ganz früh aufgestanden – nach dem Frühstück brachte mich „Papa“ (er musste wegen einer Laufveranstaltung in seine alte Schule) zu Monchi, wo ich den ganzen Tag blieb. Bei Monchi war´s ganz schön und ich war auch ganz artig.
 
   Nachmittags kam „Papa“ zum Kaffee und zum Abend hin sind wir dann nach Hause gefahren.
   In der Galerie gibt´s noch mehr tolle Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert