Besuch im Tierpark

Papa“ hat Würstchen und Käse klein geschnitten, 2 Getränkeflaschen mit Wasser gefüllt und alles im Rucksack verstaut … der hat doch wieder was mit mir vor! … das muss ich unbedingt beobachten und mich immer dicht an seine Versen heften!
 
Als wir zum Auto gingen, erzählte er mir, dass wir in den Tierpark gehen würden … dort würde ich viel Neues sehen – vor allem aber riechen können … Tierpark? … , damit konnte ich nichts anfangen.


P1020750b_Tierpark_03-09-11

P1020765b_Tierpark_03-09-11

P1020752b_Tierpark_03-09-11

Als wir dann dort waren, bekam ich soooo viele neue Gerüche unter die Nase und viele wilde Tiere zu sehen … das war ganz schön aufregend. „Papa“ hat mit mir immer wieder eine Pause gemacht – so konnte ich mich ein wenig stärken und erholen. Die Gerüche der Raubkatzen haben mich doch sehr beeindruckt … die fand ich nicht so toll … da zog es mich doch möglichst schnell weg.

Am tollsten fand ich die kleinen Äffchen … da wollte ich gar nicht weg … mit denen würde ich am liebsten spielen und rumtoben.
Wir waren ganz schön lange dort, haben aber immer wieder eine Pause eingelegt. „Papa“ meinte, dass ich ganz toll und tapfer war.
Zu Hause habe ich dann erst mal eine Runde geschlafen … war ja doch ganz schön viel, was ich gesehen und gerochen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert