Bei wunderschönem Wetter im Park

   Das Wetter war super – so fuhren wir drei in den nahegelegenen Park. „Papa“ hatte die Dummys und die Frisbee eingepackt.
   Zuerst hat er mit mir mit den Dummys geübt – das hat nicht so gut geklappt, da ich mich mehr mit dem „Grasfressen“ beschäftigt habe. Na ja, einige Übungen haben dann doch mit viel Geduld einigermaßen hingehauen …


 
… eine wahre Blütenpracht …

      Danach hat „Papa“ die Frisbee rausgeholt – da war ich gleich Feuer und Flamme und bin mit Begeisterung hinter ihr her gerannt, um sie noch im Flug zu fangen.

… das ist schön mit den vielen Blumen …
… das ist schön mit den vielen Blumen …

… die Frisbee zu fangen und sie anschließend zu bringen macht mir richtig Spaß …
… die Frisbee zu fangen und sie anschließend zu bringen macht mir richtig Spaß …

… zwischendurch mal „Tanken“ …
… zwischendurch mal „Tanken“ …

… ups, ich bin KO – es ist doch sehr warm und da ist ein schattiges Plätzchen ganz gut …
… ups, ich bin KO – es ist doch sehr warm und da ist ein schattiges Plätzchen ganz gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert