Badespaß in Birkholz

   Das einzig Richtige was wir bei den hohen Temperaturen machen konnten war nach Birkholz zur Hundebadestelle zu fahren.
   Ein bis zwei mal hab ich zwar gefiebt, weil ich den Ring nicht aus dem tiefen Wasser holen wollte. Aber danach hat mich das gar nicht mehr gestört.
   Der Ring war diesmal an der Strippe, damit ich ihn nicht irgendwo verbuddeln kann und, „Mama“ und „Papa“ müssten nicht mit ins Wasser, um mich rechtzeitig abzufangen. „Papa“ – zuerst auch im Wasser – hat ja dann auch vom Rand die Fotos und einen kleinen Videoclip gemacht. Den könnt ihr euch weiter unten ansehen.
   Da heute ganz viele Hunde dort waren und ich meine Leute mit meiner Kläfferei genervt habe, waren wir nur ´ne knappe Stunde dort. Oh ja, das war schöööööööön 🙂 …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert