Baden in Birkholz

   … suuuuper Wetter – so sind wir nach Birkholz gefahren. Auf dem Weg zur Badestelle habe ich vor lauter Freude und Übermut erst mal meine Runden gedreht …

… nichts wie raus aus dem tiefen Wasser …
… nichts wie raus aus dem tiefen Wasser …







   Ich wollte ja immer noch nicht ins tiefe Wasser – „Mama“ hat sich die Schuhe ausgezogen und mich – das war „Papas“ Vorschlag – ins tiefe Wasser getragen. Schnellst möglich bin ich dann zum Ufer geschwommen. „Mama“ hat mich immer wieder mit Leckerchen gelockt, hatte aber keinen Erfolg mich ein 2. Mal ins tiefe Wasser zu tragen. Wir blieben eine ganze Weile dort und ich rannte im Flachen hin und her.
   Danach sind wir noch Essen gegangen – für mich fiel dann auch noch was ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert