Ausflug nach Ludwigsfelde

   Heute waren „Papa“ und ich bei Gudrun und Klaus-Dieter in Ludwigsfelde zum Frühstück eingeladen. Gabi und Dieter waren mit Emie auch da.
   Auf sie habe ich mich doll gefreut und wir haben gleich wieder gespielt. Da ich aber zu grob mit ihr spielte, musste „Papa“ mich anleinen und kurz halten.

… Emie mit Knochen .… den hätte ich ganz gern …
… Emie mit Knochen .… den hätte ich ganz gern …


 

   Mittags sind wir dann alle raus in den Wald … endlich konnte ich mich richtig austoben und mit den anderen Hunden um die Wette laufen … zwischendurch hat „Papa“ mit mir gemeckert, weil ich mit „Emie“ zu heftig gespielt habe … na ja, sie ist halt noch sehr klein.
   Oh, Emie hat einen Knochen … schade, dass „Papa“ mich an der Leine hatte, so hatte ich keine Chance, ihr den wegzunehmen. Zwischendurch durfte ich aber auch an dem Knochen nagen und mit ihm spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert