Aufbau des Hundeanhängers

   Da meine Herzklappen nicht mehr richtig schließen und ich daher nicht mehr so lange am Rad laufen kann, haben „Mama“ und „Papa“ für mich einen Anhänger gekauft und heute hat er ihn zusammengebaut.
   Ich hab ihm dabei zugesehen und auch schon mal „Probegesessen“ …

   




… „Papa“ beim Aufbau …
… wir sind zur ersten Fahrt bereit …

   Als alles fertig war, haben wir die erste kleine Fahrt mit dem Hänger gemacht – das „Gewackel“ fand ich so komisch, dass ich aussteigen wollte. Nachdem ich beruhigt wurde, ist er noch ein kleines Stück mit mir gefahren – dabei hat er mich immer gelobt.
   Na ja, ich war froh nach einer dicken Belohnung wieder aussteigen zu dürfen – das mit der Gewöhung wird wohl noch ein bisschen dauern – wir haben noch viel Zeit bis wir zur Ostsee fahren. Dort will „Papa“ mit mir die eine oder andere Radtour machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert