An der Ostsee … Tag 5 – Rundfahrt am Darß

   Heute haben wir das tolle sonnige Wetter ausgenutzt und sind über PrerowAhrenshoop – Wustrow nach Dierhagen gefahren.
   Wir haben uns die Orte angesehen und in Dierhagen waren wir fast zwei Stunden am Strand unterwegs. Die Wellen waren heute größer – das war richtig toll …

... ich bin doch die Schönste !! ...
… ich bin doch die Schönste !! …
… Aussichtsplattform in Born mit Blick zum Bodden …
… Aussichtsplattform in Born mit Blick zum Bodden …
... ist der Strand in Dierhagen nicht toll ?!! ...
… ist der Strand in Dierhagen nicht toll ?!! …
… ich schnapp nach den Schaumkronen - das ist suuupiii …
… ich schnapp nach den Schaumkronen – das ist suuupiii …
... mmmhhhhmmm - lecker ! ...
… mmmhhhhmmm – lecker ! …

   Als wir am späten Nachmittag zurück waren bekam ich eine große Möhre zu futtern 🙂
   „Papa“ hat Kaffee getrunken und ich hab mich unter seine Liege gepackt und eine Runde gepennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert