An der Ostsee – Tag 3 … Radtour … Strand

   Um kurz vor 5 Uhr hab ich „Papa“ heute aus dem Bett geholt – ich musste ganz dringend Pipi machen. Ich hatte wohl beim letzten Spaziergang, wo wir den Sonnenuntergang beobachtet hatten, zu viel Ostseewasser getrunken …





… unser Radweg nach Prerow …
… unser Radweg nach Prerow …

   Nach dem Frühstück haben wir uns aufgemacht und sind mit dem Rad nach Prerow gefahren – d. h. wir wollten dort hin. Kurz vor Prerow wurde der Radweg ganz schmal und sandig, so dass bei den vielen Radfahrern kaum noch Platz für uns war. Wir sind also wieder zurückgefahren – insgesamt waren wir gute 11 km unterwegs.
„Papa“ hat mich gelobt, weil ich trotz des starken Verkehrs so toll am Rad gelaufen bin.
… unser Platz und Zuhause - schön zum Relaxen …
… unser Platz und Zuhause – schön zum Relaxen …

   Nachmittags sind wir wieder an den Strand und ich konnte tüchtig rumrennen.
   Unser abendlicher Spaziergang bei Sonnenuntergang war wieder richtig toll 🙂
… Spaziergang bei Sonnenuntergang …
… Spaziergang bei Sonnenuntergang …
... Sonnenuntergang  bei Zingst ...
… Sonnenuntergang bei Zingst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert