Agi- & Longiertraining … Essen gehn

   Nach 4 Wochen Pause – unser Urlaub an der Ostsee etc. – waren wir wieder beim Training. Das Longieren an 2 Kreisen, sowie der Wechsel zwischen den beiden Kreisen, hat richtig gut geklappt. Auch das Agitraining war ganz gut – der Slalom klappt inzwischen richtig gut … „Papa“ ist jedenfalls sehr zufrieden mit mir …




   Anschließend waren wir – also Teddy mit Frauchen und Herrchen – beim Mexikaner essen. Teddy und ich bekamen auch was Leckeres zum Knabbern …

… Fahrt zum Mexikaner - Teddy und ich schaun was vorne so los ist …
… Fahrt zum Mexikaner – Teddy und ich schaun was vorne so los ist …
… icke beim Mexikaner - nach den Leckerchens muss ich mir nochmals die Schnüss ablecken …
… icke beim Mexikaner – nach den Leckerchens muss ich mir nochmals die Schnüss ablecken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert