20. bis 23.05. … wir fahren nach Münster

   Kaum hatte „Papi“ alles aus dem Auto ausgeräumt, dann wurden wieder viele Sachen – auch von mir – eingeräumt … ah ja, ich durfte mit.
   Als Tess um 15 Uhr von der Arbeit kam, sind wir sofort nach Münster gefahren … Aylin hat am Sonntag Konfirmation. Wir sind – abgesehen von einem Tankstop – durchgefahren. Meine „Leute“ waren stolz auf mich, dass ich so gut durchgehalten habe und recht artig war …

   Bevor wir zu Sue und ihrer Familie sind, machten wir uns auf die „Gassi-Runde“. Wir trafen eine junge Frau mit ihrem kleinen Hund und gingen mit ihr zu einer größeren Wiese mit einem Sandberg.
   Der kleine Hund und tobten wie wild herum und jagten uns gegenseitig bis wir nicht mehr konnten. Nach dem ich alles „erledigt“ hatte, sind wir zur Sue. Ich hab gleich alle freudig begrüßt, was sie nicht so toll fanden … das nächste Mal muss ich mich wohl etwas gesitteter verhalten. Ken (Sue´s Bruder), den ich noch gar nicht kannte, knuddelte mich gleich … na wenigstens Einer, der mit mir spielt.
„Mama“, „Papa“ und ich haben im Wohnmobil geschlafen … Tess schlief bei Freunden von Sue.
   Bis „Papa“ aufgestanden ist, habe ich toll geschlafen … wir gingen wieder zur Wiese, wo ich gestern rumgetobt bin. Nachdem ich alles „gemacht“ hatte, spielte „Papa“ noch mit mir … auf dem Rückweg wollte ich gleich zu Sue (ich hab mir den Weg zu ihr gut gemerkt). „Papa“ ging aber wieder zum Wohnmobil zurück.
   Nach dem Frühstück liefen wir zum Aasee … Sue und Tess gingen zum Flohmarkt … und wir blieben am See. „Papa“ ist mit mir zum Wasser gegangen … dort waren Enten, die gefüttert wurden. Ich habe mich nicht ins Wasser getraut … „Papi“ warf Leckerchen rein, die ich dann ganz vorsichtig rausfischte … richtig im Wasser war ich aber nicht.
   Am Nachmittag kamen noch Jungs aus der Nachbarschaft … die fanden mich ganz toll und haben mit mir im Garten gespielt. Sie durften auch mit mir auf die Wiese und mit mir dort spielen und toben … das war richtig toll!
 
   Am Sonntag sind wir dann alle zur Kirche gefahren … Aylin wurde heute konfirmiert … ich musste im Wohnmobil warten, bis die Konfirmation zu Ende war. Danach sind wir zum Vereinsrestaurant gegangen, wo sich alle Gäste von Aylin zum Essen und feiern trafen. Die Nachbarjungs und Ramon sind mit mir immer wieder raus gegangen und haben mit mir gespielt. Manchmal sind wir richtig nass geworden … es hat geblitzt, gedonnert und doll geregnet.
   Nach unserer letzten „Gassi-Runde“ auf der Wiese haben wir dann gut geschlafen.
 
   Montags sind „Papa“ und ich sehr früh nach der „Gassi-Runde“ zum Bäcker gegangen um Brötchen für´s Frühstück zu holen.
   Nach dem gemeinsamen Frühstück haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Eine Rast haben wir unterwegs eingelegt … ich konnte „Pipi“ machen und bekam danach mein Futter. Ich freute mich auf mein Zuhause und lief erwartungsvoll zum Haus. Tess fuhr gleich zu sich nach Hause – sie hatte noch viel zu tun. Ich konnte jetzt erst mal mein Zuhause genießen … aber vorher habe ich alles beschnuppert und „geprüft“ ob alles in Ordnung ist.
„Mama“ und „Papa“ meinten, dass ich ein tolles Mädchen sei und die Reise gut bewältigt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert