13. & 14. 04. Treibball & Agi Training bei Teddy und zu Hause

   Am Sonntag Nachmittag / Abend waren wir bei Teddy zu Hause … wir haben beide ein wenig Dummy-Arbeit und Treibball geübt.
   Danach hat Wolf noch einen kleinen Agility-Parcour (Hürden – Reifen – Slalom) in seinem Garten für uns aufgebaut. Danach sind alle noch etwas Essen gegangen …




   Heute, am 14., hat „Papa“ mit mir wieder das VOR – RECHTS – LINKS mit den Dummys geübt.
   Wenn ich richtig aufpasse, dann klappt das richtig gut – aber besonders am Anfang wollte ich nicht so recht.
    Zum Schluss ist „Papa“ aber immer shr zufrieden mit mir – dann stellt er die Hürden auf und schickt mich über diese vor, um den Knoten auf dem selben wege zu ihm zu bringen.
   Das ist immer – wie ihr sehen könnt – besonders toll !!

DSC_0379_HuerdeDSC_0383_HuerdeDSC_0410_HuerdeDSC_0404_HU-Apport1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert