13. & 14.01.2013 … In der Hundeschule

   Gestern – am 13. – stand wieder die Unterordnung auf meinem „Stundenplan“.
   Da es ziemlich kalt war, dachte Petra sich Übungen aus, wo wir mehr in Bewegung sind … im Kreis laufen – wir sitzen in der Mitte und die HF laufen mit Abstand um uns rum – ABRUFEN aus der Mitte usw. …



… ich laufe um die anderen Hunde rum …
… ich laufe um die anderen Hunde rum …

   Da es gerade wie verrückt schneite, wurden die letzten Übungen unter der Überdachung gemacht.
… LEINE VOR …
… LEINE VOR …
… PLATZ auf der Leine …
… PLATZ auf der Leine …

 
   Zum heutigen „Schnüffelkurs“ fuhren „Mama“ und ich mit der U-Bahn – „Papa“ hat uns dann wieder abgeholt.
   „Mama“ war wohl mit meiner „Schnüffel-Arbeit“ sehr zufrieden – jedenfalls hat sie das „Papa“ auf der Rückfahrt erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert