12. bis 19.08. … Fäden werden gezogen

12. bis 18.08.11
In diesen Tagen ist eigentlich nichts besonderes gewesen … ach ja, „Mama“ hat mir 2 T-Shirts gekauft, Gummis eingezogen und angenäht. Da die „Kleidchen“ mit den vielen Klettbändern  zu groß waren, bekam ich die T-Shirts übergezogen. Ich soll ja immer noch nicht an der OP Narbe lecken.

19.08.11
Heute bekomme ich die Fäden gezogen … hurraaaaa! … und mein T-Shirt muss ich dann auch nicht mehr tragen.
Wir haben in der Nähe der Tierarztpraxis geparkt und sind noch eine kleine „Gassi-Runde“ gelaufen. Auf dem Weg zur Praxis habe ich immer mehr gezogen … ich wollte ganz schnell dort sein, denn da gibt´s ja die Leckerchen.

Als ich dran war, bin ich gleich zur Waage gestürmt – 17,2 kg zeigte die Waage an … na, da habe ich wieder etwas zugelegt.

P1020619b_beim_Tierarzt
… mir werden die Fäden gezogen

 
Ich wurde auf den Tisch gelegt und bekam die Fäden gezogen. Anna hat mir während dessen immer mal ein Leckerchen zugeschoben. Als alle Fäden gezogen waren, bekam ich – weil ich fein artig war – auch noch von der Tierärztin ein paar Leckerchen. Zum Abschied hat sie mich dann auch noch geknuddelt und ich habe vor lauter Freude mit meiner Rute einiges aus den Regalen geholt.
Jetzt darf ich wieder alles – Toben – mit anderen Hunden spielen – ins Wasser gehen … die Narbe ist gut verheilt … ich muss auch nicht mehr mein T-Shirt tragen. Ich kann euch sagen, das ist richtig toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert