02. bis 07.08. … Bus & U-Bahn fahren … Hundeschule

02. bis 06.08.11
A
cht Monate bin ich jetzt … ich finde, ich bin schon ein richtig großes Mädchen.
„Papa“ ist für fünf Tage weggefahren (Rundreise in Pommern), so war ich mit „Mama“ alleine.
In dieser Woche ist „Mama“ täglich mit mir Bus gefahren – mal mit und mal ohne Maulkorb. Das Busfahren macht mir gar nichts aus. Einmal fuhren wir mit der U-Bahn … damit fahre ich nicht so gern, die Geräusche finde ich nicht so toll. „Mama“ meinte aber zu mir, dass ich ein tapferes Mädchen sei.
Die Tage waren schnell rum und als „Papa“ zurückkam habe ich ihn vor lauter Freude fast umgerannt.
Endlich sind wir wieder alle zusammen!!

07.08.11
Hurra, wir fahren wieder zur Hundeschule! … das ist immer ganz toll, denn wir haben immer Zeit, miteinander zu spielen und zu toben. Petra hatte heute „Bambi“ mit und zeigte uns viele Übungen, die wir noch lernen müssen. Ich habe mir das ganz aufmerksam angesehen – bis „Mama“ und ich das so können, wird wohl noch dauern. Tess kam heute auch in die Hundeschule und sah uns bei den Übungen zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert