Wieder auf Spurensuche – die zweite Stunde

Heute hatte ich meine zweite Stunde in Sachen „Spurensuche“ – „Mama“ führte mich heute. Die Spuren wurden diesmal draußen im freien Gelände unweit der Hundeschule gelegt und waren nicht so ganz einfach und ganz schön anstrengend.
Da ich ziemlich müde bin, werde ich morgen ausführlicher berichten … nur so viel – ich hab ganz toll gesucht …

P1090565_Spurlegen
… die erste Spur wird gelegt …

… Suchen auf Asphalt … keine leichte Aufgabe für mich und die anderen Hunde …
… Suchen auf Asphalt … keine leichte Aufgabe für mich und die anderen Hunde …



Simone hat unter anderem für mich die Spur gelegt … die 2. Spur auf Asphalt war für mich ganz neu und nicht so einfach.
Die letzte Spur war gar nicht so einfach – sie war viel länger und verlief z. T. diagonal und, da war ja noch die 3. Spur in der Nähe – die roch ganz verführerisch nach Leberwurst. Na ja, nach kleinen Umwegen habe ich Simone, die sich versteckt hat, gefunden – toll nicht war?!!


Was soll ich noch schreiben – wenn ihr wollt könnt ihr ja das Video ansehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert