Wieder am Training teilgenommen

   Da es mir wieder besser ging konnten wir heute wieder zum Training – ein wenig Longieren – Agi und Obedience – das alles ganz entspannt. Ich hatte wieder richtig Spaß und manchmal musste „Papa“ mich bremsen.
   Nach langer Zeit war auch wieder das Vorschicken in die BOX dran – bei den ersten Malen stand ich irgendwo in der BOX und nicht auf dem Target …

   Nach einigen Versuchen hab ich´s aber hinbekommen und mich immer schön nach „Papa“ ausgerichtet.
   Beim Longieren haben wir zum Schluss über zwei Kreise gearbeitet – das hat nach der langen Pause auch einigermaßen geklappt.
   Agi ist bei uns nicht der Hit – wir üben es einfach zu wenig und wenn, dann wirklich nur zum Spaß.
   Nach dem Training hat Marcel zunächst die Apportel auf dem Platz versteckt und wir – Teddy, Spike und ich – durften sie suchen und bringen.
   Danach sollten wir ins PLATZ und Marcel hat den Pansen, der vorher zur Verführung unter den Pylonen an der BOX lagen, verteilt (siehe Foto). Etwas später durften wir uns auf sein Kommando über die Pansen hermachen – das war suuuupiiii !

… Marcel hat für uns Pansen ausgelegt …
… Marcel hat für uns Pansen ausgelegt …
… mmmmhhhhmmmm - leeeecker :-)  …
… mmmmhhhhmmmm – leeeecker 🙂 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert