Unterordnung in der Hundeschule

Heute haben wir uns auf den Weg zur Hundeschule gemacht. Ich musste u. a. in der Mitte des Kreises „Platz“ machen und die anderen Hundeführer sind mit ihren Hunden um mich rumgelaufen.


… Petra zeigt „Mama“ wie sie mit mir das „Steh“ üben kann …

… es klappt mit dem "Steh" …
… es klappt mit dem „Steh“ …

Als nächstes übten wir zum ersten Mal das „Steh“, was nicht so leicht war (ich wollte immer „Sitz“ machen) – aber zum Schluss hat´s dann ganz gut geklappt.
… mein Freund Teddy und ich im "Platz" - unsere Frauchens sind ganz weit weg …
… mein Freund Teddy und ich im „Platz“ – unsere Frauchens sind ganz weit weg …









… ich finde, dass das Bild unbedingt rein muss …


… machen wir nicht richtig schön „Platz“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert