Unsere Tage an der Ostsee – vom 24. bis 30. Sept.

   Der Entschluss, eine Woche an die Ostsee zu reisen, viel sehr kurzfristig – ca. 1 Woche gutes Wetter, na dann nichts wie los!!! Die meisten Sachen waren bereits am Samstag verladen – Sonntag wurde der Rest erledigt. Nach der Wahl fuhren wir bei schlechtem Wetter los. Vor Rostock wurde das Wetter immer besser und bei Ankunft auf dem Campingplatz schien die Sonne – toll, dann können wir ja gleich zum Strand …

   Was haben wir alles gemacht – wir waren viel am Strand unterwegs – waren mit dem Rad in Graal-Müritz – in Dierhagen Dorf am Hafen und in Dierhagen Strand. Dort hat „Papa“ lecker Fisch gegessen, von dem ich auch etwas abbekam.

… hurraaaaa – wir sind da !! …
… endlich kann ich mich austoben – der Strand gehörte uns …
…den Strand für uns zu haben war einfach toll …
… ob das Stöckchen noch angeschwemmt wird? …
… ich musste es doch selbst holen …
… ganz schön gefährlich …
… Frühstück – ich muss warten bis das OK von „Papa“ kommt …
… kann ich dir jetzt die Teile bringen?! …
… hin und wieder bekam ich ein Ei zum Futtern …
… wir waren mal wieder mit dem Rad unterwegs …
… ein kleines Päuschen am Bodden für ein Selfi …
… der Hafen in Dierhagen …
… wir Beide im Bootshafen in Dierhagen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert