Über Silvester an der Ostsee

   „Papa“ ist mit mir an die Ostsee gefahren – er wollte mir die tagelang anhaltende „Knallerei“ ersparen – ist er nicht toll?!!!
   Am 29. haben wir uns auf den Weg gemacht und sind nach Ankunft auf dem Campingplatz gleich zum Strand – dort waren wir über eine Stunde unterwegs und haben den Sonnenuntergang genossen …




… es war soooo toll am Strand …
… so ´nen schönen Sonnenuntergang hatten wir nur am ersten Tag …

   Am anderen Morgen …
… huuuuch, es hat geschneit …

   Die Idee hier her zu fahren war einfach toll !!! – in der Silvesternacht hat es von 23 bis 1:30 Uhr geknallt. Ich hab mich zu „Papa“ ins Bett gekuschelt – der Fernseher war an – so war das alles gar nicht mehr so schlimm.
   Am Neujahrsvormittag hatten wir den Strand ganz für uns alleine 🙂
   So, das war´s – am 03. Jan. sind wir wieder nach Hause gefahren und ich hab mich auf „Mama“ gefreut.
… da ist ja was zum Knabbern …
… Impulskontrolle – wenn andere Hunde angeleint vorbei kamen …
… mit Leckerchen auf den Pfoten …
… ich hol das Stöckchen …
… und bring´s „Papa“ …
… manchmal hatten wir den Strand für uns allein …

   Da wir am Tag vor der Rückfahrt ganz alleine auf dem Campingplatz waren, hat „Papa“ einige male den Dummy versteckt – ich durfte ihn dann suchen – mal mit ANZEIGEN und mal mit BRINGEN – das hat mir großen Spaß gemacht 🙂
… Dummy Suche mit Anzeige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert