Treibball – Kurs Teil 4

   Am frühen Abend sind wir mit Teddy wieder zum Treibball-Kurs – heute ist es die 4. Stunde.
   Am Ende der Stunde sagt uns die Trainerin, dass sie mit uns allen sehr zufrieden sei. Sie meinte, dass wir – weil wir unter der Woche fleißig waren – alle, trotz der großen äußeren Einflüsse, recht gute Fortschritte gemacht hätten …



   Naja, trotz der Tatsache, dass „Papa“ vor Beginn der Stunde den Platz nach Stöckchen – Kastanien etc. abgesucht und aufgesammelt hat, hab ich immer noch Einiges gefunden worauf ich rumknabbern konnte.
   Mit anderen Worten – es dauerte einige Zeit, bis ich mich auf das Training konzentieren konnte.

… Petra erklärt uns die Übung …
… Petra erklärt uns die Übung …
… und ich warte ganz gespannt auf das HZ TREIB …
… und ich warte ganz gespannt auf das HZ TREIB …
… prima, jetzt geht´s los …
… prima, jetzt geht´s los …
… darüber ist "Papa" gar nicht begeistert - also kam sofort das Abbruchsignal …
… darüber ist „Papa“ gar nicht begeistert – also kam sofort das Abbruchsignal …
… so sieht das schon viel besser aus …
… so sieht das schon viel besser aus …
… auch das sieht gut aus …
… auch das sieht gut aus …
… und ab ins Tor mit dem Ball …
… und ab ins Tor mit dem Ball …
… gleich hab ich´s geschafft …
… gleich hab ich´s geschafft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert