Trainingsstunde

   Nach dem Sonnenbad heute Mittag hatte ich richtig Lust auf die Trainingsstunde … Longieren über drei Kreise und etwas Agi …








   Vor Beginn der Stunde hat Christine (Teddys Frauchen) ein wenig mit mir geübt …

… Christine übt gerne mit mir …
… Christine übt gerne mit mir …

   „Papa“ war heute auch ganz zufrieden mit mir – ich war konzentriert und hab nur ganz wenig gebellt.
   Ganz zum Schluss hat Marcel nochmals das Abrufen über drei Kreise mit mir geübt – nach zwei – drei Versuchen hat es dann richtig gut geklappt. „Papa“ hat´s dann auch probiert was aber, weil ich zu schnell war, auch erst nach mehreren Versuchen geklappt hat.
… abrufen vom dritten Kreis …
… abrufen vom dritten Kreis …
… jetzt geht´s um den zweiten Kreis …
… jetzt geht´s um den zweiten Kreis …
… ich laufe um den dritten Kreis …
… ich laufe um den dritten Kreis …

   Von „Papa“ und mir gibt es leider keine Fotos – naja, fotografieren und gleichzeitig mit mir trainieren geht halt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert