Training mit Hindernissen

Ich hatte heute wieder richtig Lust auf das Training – allerdings war nicht viel mit Training, denn zwischendurch blitzte, donnerte und schüttete es. Da hab ich mich viel lieber verkrochen. Und dann war da noch die ILA in Berlin-Schönefeld. Über unseren Hundeplatz donnerten die Düsenflugzeuge – auch die Schweitzer Flugstaffel zeigte mit viel Krach ihre Kunsstücke. Nein, unter solchen Umständen kann ich nicht trainieren …

   Na ja, für ein paar Übungen u. a. das VORRAUS zum TARGET und anschließend zum APPORTEL RECHTS und zum APPORTEL LINKS hat es gereicht.
Ein paar Runden um den Longierkreis haben wir auch gedreht, dann war Schluss – schaaaaade 😥

… PLATZ neben dem Apportel …
… PLATZ neben dem Apportel …
… PLATZ neben dem Apportel …
… PLATZ neben dem Apportel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert