Training mit angezogener Handbremse

   Es gibt kaum was Schöneres als bei tollem Wetter in der Hundeschule zu trainieren – vorallem dann, wenn ich die Woche zuvor nicht trainieren durfte. Kaum auf dem Platz hab ich mich erst mal von allen ausgiebig Knuddeln lassen.
   Trainiert hab ich im Schongang – keine Sprünge – Longieren möglichst nur im Trab …


denn noch bin ich hinsichtlich der Hinterhand und Muskulatur nicht OK.
   Na ja, ich bin halt ein typischer Aussie – wenn ich keine Schmerzen habe bin ich schlecht zu bremsen.
   VORRAUS und auf dem Rückweg APPORTIEREN über die ganz niedrige Hürde (ich musste nicht springen) … VORRAUS in die BOX zum TARGET mit AUSRICHTEN zu „Papa“ haben wir u. a. auch geübt.
   So, das ist erst mal Alles – die Fotos und der kurze Videoclip erklären den Rest.

… in der BOX …
… in der BOX …
… Spike - Teddy und ich in der Ablage …
… Spike – Teddy und ich in der Ablage – in der Mitte sind Pansen ausgelegt …
… wir Drei im PLATZ - auf Distanz …
… wir Drei im PLATZ – auf Distanz – ABRUF einzeln OHNE Zwischenstop bei den Pansen …
… was macht denn Marcel ??? …
… was macht denn Marcel ??? …
… der versperrt uns mit dem Tunnel ja die Sicht …
… der versperrt uns mit dem Tunnel ja die Sicht …
… PLATZ - SITZ - STEH  sollten wir einzeln machen - das hat nicht so recht geklappt …
… PLATZ – SITZ – STEH sollten wir danach einzeln machen – das hat nicht so recht geklappt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert